Mistelegg-Plauschcoursing des Whippet-und Windspielclub WWCS 29.07.2018


 

Über 80 Windhunde fanden den Weg nach Hemberg auf die Mistelegg.

 

Durch die Initiative von Max Wagner entschied sich der WWCS auf der Mistelegg ein Plauschcoursing zu veranstalten.

 

Ein grosser Dank geht an das Wirtepaar des Restaurant Alpstübli, welche uns das Parcourgelände und ihre Infrastruktur zur Verfügung stellte. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.

 

Am Samstag wurde der Parcour durch Urs Hunziker, sein Team und viele Helfer eingerichtet. Am Sonntagmorgen wurde nochmals kräftig an der Bodenqualität gearbeitet. Dadurch konnten beinahe alle Läufe verletzungsfrei gezogen werden. Es wurde nicht nach Rassen gewertet, sondern nach Alter, mit, ohne Lizenz und Solo.

 

 

 

Ein perfektes Team an Helfern und WWCS Vorstand organisierten einen tadellosen Ablauf.

 

Allen voran geht ein grosser Dank an Max Wagner, Hansueli Beer und Tina Hostettler.

 

Jeder Teilnehmer bekam ein Kägifret mit spezieller Misteleggverpackung gesponsort von Sandra Beer, ebenso Hasenohren (MKD-Shop), Hundeknabbereien (Karin Mausberg, Hundesnacks)

 

Die Siegerehrung wurde umrahmt mit den wunderschönen farbigen Schärpen liebevoll genäht  und kreiert von Heidi Ebnöther.

 

Auch möchte der WWCS einen Dank an alle Helfer im Vorder- und Hintergrund aussprechen, ohne sie hätten wir nicht einen so schönen Tag verbringen können.

 

Nach einem wunderbaren Sommertag fuhren alle zufrieden nach Hause.

 

Ja, es war der Plausch für alle auf der Mistelegg.

 

Nochmals ein Ganz herzliches Dankeschön an Alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben und Dadurch zum tollen Gelingen unseres Plauschcoursings auf der Mistelegg beigetragen haben. Wir sind uns bewusst, dass es ohne Euren grossartigen Einsatz und Euer grosszügiges Sponsoring nicht gelungen wäre, diese Premiere so erfolgreich durchzuführen.

 

Sehr gerne wieder……    

Mit lieben Grüssen                        Der Vorstand des